EN | DE

Little Couture

„LITTLE COUTURE“ ist eine Tanzgruppe, welche sich aus ambitionierten Tänzerinnen der Tanzschule MOVE in Allschwil zusammensetzt. 

Seit 1994 arbeiten wir im MOVE mit Kindern und Jugendlichen ab vier Jahren. Wir unterrichten Hip-Hop, Freestyle, Pre-Hip-Hop, Kreativer Kindertanz und Kinderballett. Viele kommen als kleine Mädchen ins MOVE, erlernen bei uns von Grund auf das Tanzen und bleiben oft viele Jahre. Dadurch entstehen immer wieder tolle Freundschaften. Bei der Crew steht die Freude am Tanzen, der Bewegung und das Geniessen der gemeinsamen Zeit im Vordergrund oder wie eine unserer Coaches immer wieder betont: "We dance to express not to impress".

 

Die Dancecrew "Little Couture" sind unsere 8- bis 12-jährigen "Küken". Aber Achtung: Sie sind nicht bloss süss, sondern haben es auch faustdick hinter den Ohren. Obwohl sie in dieser Formation erst seit 2015 proben, wurden sie im Juni dieses Jahres bereits Schweizermeister in der Kategorie "small group kids"! 

 
No caption