Give a Chance Konzert 2011

UNI-TDas Give A Chance Konzert hat alle Erwartungen übertroffen. Der Konzertsaal im UNION war mehr als Ausverkauft und das Publikum war absolut begeistert. Mit diesem Start konnten die jungen Studierenden von Give A Chance alle Zweifler überzeugen: Wenn Jung und Alt zusammen arbeiten kann etwas Grosses bewegt werden! Das Konzert hat bewiesen, dass mit viel Herzblut und Ehrgeiz unmögliches möglich werden kann.

Es wurde ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm dargeboten, welches in dieser Art und Weise einzigartig ist. Die Mischung von Tanz, Live Bands und vor allem der Mix zwischen jungen Talenten und den routinierten Profis hat aus diesem Abend etwas ganz besonderes gemacht. Im ganzen Saal war die Begeisterung und positive Stimmung zu spüren.

Give A Chance konnte mit diesem Konzert zeigen, dass jeder die Möglichkeit hat, etwas zu verändern und vor allem, dass man gemeinsam etwas grossartiges vollbringen kann. Das erste Benefizkonzert hat unsere Massstäbe und Zielsetzung mehr als erfüllt.

Dank des Konzerts kann Give A Chance nun den Kindern der Dorfschule “Mbengue” (Kamerun, Edea) die nötigen Schulmaterialien besorgen. Das Give A Chance-Team wird im Februar 2012 nach Kamerun reisen und den Kindern das nötige Schulmaterial persönlich überreichen.

Da das erste Give A Chance Benefizkonzert so erfolgreich war, planen wir nun jedes Jahr ein Konzert dieser Art zu veranstalten. Das Give A Chance-Team möchte sich bei allen Talenten, Musikern, Tänzern, Künstlern, Helfern, Sponsoren und den Gästen für die grossartige Unterstützung bedanken!