Mitgliedschaften

Dein Einsatz zählt!

Wir lassen dich nicht im Dunkeln! Transparenz und eine offene Organisationsstruktur sind für uns besonders wichtig. Wir möchten, dass unsere Spender genau wissen, wofür ihr Geld eingesetzt wird. Du wirst sehen, wie nachhaltig und breit angelegt unsere Arbeit ist: Jede Spende ermöglicht nicht nur den Kindern an unseren Partnerschulen in Kamerun eine vollwertige Schulausbildung, sondern regt auch junge Menschen mitten in der Schweiz zu innovativem Denken und eigenverantwortlicher Organisation gemeinnütziger Projekte an. Alle Beteiligten nehmen so wertvolle Erfahrungen mit in ihr späteres Studien- und Berufsleben.

So kannst du dich einbringen

 

Registriere dich noch heute als aktives oder passives Mitglied für zwölf Monate! Die Online-Anmeldung für die Mitgliedschaft dauert nur ein paar Minuten und wird nach einem Jahr automatisch verlängert. Mitglieder können ihre Beiträge monatlich oder einmal jährlich überweisen. Falls du deine Mitgliedschaft beenden möchtest, schreibe uns bis spätestens drei Monate vor dem Auslaufen deiner aktuellen Mitgliedschaft  eine kurze Mitteilung per Post oder per E-Mail.

Vorteile für Mitglieder

 

Als Mitglied erhältst du folgende Vergünstigungen und Extras:

- Mitgliedsausweis

- Ermässigungen für unsere einzigartigen Give a Chance Events (freier Einlass für Premium-Spender und aktive Mitglieder)

- Rabatte auf hochwertige Give a Chance Merchandise-Artikel